Habt ihr Interesse LandFrau zu werden?

Nehmt Kontakt mit uns auf!

Schnuppert einfach mal rein!

Nehmt unverbindlich an unseren Veranstaltungen teil, und lernt uns näher kennen. Entscheidet dann, ob ihr euch uns anschließen wollt.

 

Wir Rönsahler LandFrauen freuen uns auf jede neue LandFrau und heißen euch herzlich willkommen!

 

Weitere Informationen erhaltet ihr von den LandFrauen unseres Vorstandes.

 


Download
Antrag auf Mitgliedschaft
4.1.1._Mitgliedsantrag_2018__SEPA_2-seit
Adobe Acrobat Dokument 94.0 KB

Ein Auszug zur Mitgliedschaft aus der Satzung des Westfälisch-Lippischen LandFrauenverbandes e.V. 2007

 

§ 3 Mitgliedschaft

(1) Die Mitgliedschaft ist freiwillig. Sie kann erworben werden von allen Frauen, die bereit sind, die Bestrebungen des Verbandes zu unterstützen.

 

(2) Die Mitgliedschaft wird durch eine schriftliche Beitrittserklärung bei der Ortsvorsitzenden beantragt. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand des Ortsverbandes.

 

(3) Männer, die die Aufgaben und Ziele des LandFrauenverbandes unterstützen, können fördernde Mitglieder werden. Über den Antrag entscheidet die Orts-, Kreis- oder Landesebene.

 

(4) Organisationen, die die Aufgaben und Ziele des LandFrauenverbandes unterstützen, können kooperative Mitglieder werden. Über den Antrag entscheidet der Landesvorstand.