www.landfrauen.info

Auf der Homepage des Deutschen LandFrauenverbandes e.V. (dlv) finden Sie interessante Informationen über das bundesweite Netzwerk der LandFrauen - Positionen, Projekte, Downloads, Bilder etc. Von hier führen Links zu den Landesverbänden und zu vielen Vereinen vor Ort.

Ob Wochenendausflug oder Urlaubsreise, der Kindergeburtstag auf dem Bauernhof, ein Besuch im Hofcafé oder der wöchentliche Einkauf frischer Produkte im Hofladen – hier finden Sie die passenden Angebote der deutschen LandFrauen.

www.it-landfrauen-online.de

Die IT-Expertinnen in Ihrer Nähe sind LandFrauen wie wir. Sie wissen worauf es im ländlichen Raum ankommt und beraten rund um die Themen; Computer, Internet und Co.

Informationen zum Westfälisch-Lippischen LandFrauenverband und Kreisverband Märkischer Kreis/Ennepe-Ruhr-Hagen finden Sie, wenn Sie o.a. Link folgen.

Hier können Sie sich umfassend über die Stadt Kierspe und den Heimatverein informieren. Rönsahl wurde 1846 nach Einführung der Landgemeindeordnung von 1841 mit Kierspe zu einem Amt erhoben.

Der 2008 gegründete Verein „Historische Brennerei Rönsahl“ e.V. hat die denkmalgeschützte ehemalige Brennerei Krugmann zu einem Dorfgemeinschaftshaus und historischen Museum gestaltet. Hier finden dörfliche Veranstaltungen statt, die auch von den Rönsahler LandFrauen aktiv begleitet werden. Nähere Informationen zur „Historische Brennerei Rönsahl“ finden Sie, wenn Sie dem Link folgen.

Neue Berichte

Ferienspiele 2018