Gästebuch der Rönsahler LandFrauen

Die Rönsahler LandFrauen freuen sich über Anregungen, Lob und sachbezogene Kritik.

 

Einträge, die Adressen fremder Homepages oder E-Mail enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Es besteht kein Anspruch auf Korrektur oder Löschung einmal gemachter Einträge.

 

Kommentare: 16
  • #16

    Rita (Mittwoch, 04 Juli 2018 19:36)

    Hallo ihr Landfrauen, die Ihr heute den Eingang der Kirche für die
    Präsentation " Unser Dorf hat Zukunft " auf Landesebene so toll und
    liebevoll gestaltet habt, ein ganz " Dickes Dankeschön "
    Der Gang in die Kirche muss für ALLE ( auch die Kommission ) eine
    Augenweide und Wohltat gewesen sein.
    Dazu noch schmackhaftes Fingerfood - Perfekt.
    Musste gesagt werden von Rita Kattwinkel

  • #15

    Renate Köhler (Dienstag, 27 Februar 2018 10:29)

    Für den schönen Montagabend wollte ich mich nochmal bedanken. Der toll ausgesuchte Film, das liebevoll zubereitete Ambiente, die leckeren und ausgefallenen Häppchen, nette Gespräche, ein rund rum gelungener Abend, der zum wiederholen einlädt.
    Liebe Grüße Renate Köhler

  • #14

    Brigitte Potthoff (Sonntag, 18 September 2016 15:20)

    Für den interessanten Ausflug am Freitag möchte ich mich herzlich bedanken. Bin immer wieder erfreut über die guten Ideen und Anregungen,zb. die Galerie Anger, die man sonst niie kennengelernt hätte. Es war ein toller Tag.
    Gruß Brigitte Potthoff

  • #13

    Kattwinkel, Rita (Samstag, 10 September 2016 08:55)

    Liebe Ute und alle anderen Landfrauen,
    wollte schon lange geschrieben haben, dass Ihr eine " tolle " Homepage habt, die nicht nur informativ sondern auch immer " gut gepflegt " ist. Dadurch macht es Freude immer mal wieder darauf zu schauen.
    Und noch ein Lob zu dem neuen sehr ansprechenden Jahresprogramm des Kreislandfrauenverbandes MK ....
    Sehr ansprechend aufgemacht, es machte Freude darin zu lesen.
    Schön, dass ein Dorf solche aktiven Frauen ( viel mehr als Männer , wie ich seit 1 Jahr bei der Flüchtlingsarbeit feststellen darf ) sein " eigen " nennt. Bleibt nur noch zu sagen: " Weiter so "

  • #12

    Karin Derksen (Mittwoch, 27 Mai 2015 14:37)

    Gelungener Bericht vom Brotbacken in der Rhadermühle. Nicht nur der Nachmittag hat Spaß gemacht, auch die Bilder vermitteln, dass es mehr als "Kaffeeklatsch" war. Danke für´s mitmachen und berichten.
    Beste Grüße
    Karin Derksen.

  • #11

    Birgitta Negel-Täuber (Montag, 25 August 2014 17:16)

    Ich schaue immer wieder gerne auf der Homepage der Rönsahler LandFrauen vorbei. Reisetipps, Rezepte, Hinweise auf Veranstaltungen - es lohnt sich!

  • #10

    Heidrun Funke (Mittwoch, 11 Dezember 2013 11:08)

    Es hat mir viel Freude gemacht auf Ihrer Weihnachtsfeier zu lesen. Vielen Dank für den schönen Nachmittaq/Abend!
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, erfolgreiches
    Jahr 2014. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder....
    Mit herzlichen Grüßen aus der Ingemertermühle
    Heidrun Funke (Autorin-Referentin)

  • #9

    Christa Theis (Montag, 14 Oktober 2013 20:02)

    Auch als "Noch nicht LandFrau" bin ich von eurer Homepage begeistert.
    Sehr informativ und interessant.
    Herzlichen Glückwunsch dazu und noch weiterhin viele gute Ideen.

    Liebe Grüße
    Christa Theis

  • #8

    Barbara Löffler (Freitag, 27 September 2013 11:10)

    Die Herbstwanderung mit Besuch des Fritz Linde Museums war absolut gelungen! Den Verantwortlichen herzlichen Glückwunsch für das Museum überhaupt und für die liebevolle Gestaltung und Aufbereitung des Nachlasses. Ich finde es wichtig, dass es solche Initiativen auf dem Land gibt und es ist gut, dass die Landfrauen diese unterstützen.
    Mit den Erläuterungen von Sivia Baukloh, der gemütlichen Kaffeetafel und der Wanderung vor- und nachher konnte man den Nachmittag rundherum genießen. Den Fotografinnen vielen Dank für die schönen Fotos!

  • #7

    Anja Will (Mittwoch, 07 August 2013 18:26)

    ich gratuliere den Rönsahler LandFrauen ganz herzlich zu dem ersten Internetauftritt im Kreisgebiet. Die Seite gibt viele Informationen, interessante Berichte und unterhaltsame Anekdoten. Euer Einsatz und die Mühen haben sich voll gelohnt. Mein riesengroßes Kompliment an alle Mitwirkenden.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der weiteren "Pflege"!
    Anja Will

  • #6

    Brigitte Rubel (Mittwoch, 03 Juli 2013 14:51)

    der Internetauftritt meiner Rönsahler Landfrauen begeistert mich total. Ich bin richtig stolz darauf, dem kleinsten Verein im ehemaligen Märkischen Kreis anzugehören. Es kommt immer auf die Leute an im Vorstand und wie die Mitglieder beteiligt werden. Zutrauen und fordern. Wir Landfrauen in Rönsahl sind mittendrin und das wollen wir auch, unser kleines Dorf lebenswert erhalten auch für unsere Kinder. Ich bin gegeistert , wenn ich sehe mit welcher Freude unsere jungen Landfrauen bei allen Aktivitäten dabei sind und an 1. Stelle stehen. Es ist so schön zusehen, das es weiter geht.
    Allen die mitgewirkt haben, meinen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Brigitte Rubel

  • #5

    Bärbel Balke (Mittwoch, 03 Juli 2013 09:49)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Internetauftritt !!

    Eine tolle Homepage: wunderbar übersichtlich, klasse Texte
    und wunderschöne Bilder!! Ich bin total begeistet- LandFrauen jetzt auch online, super.
    Ich werde bestimmt mal öfters hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Bärbel Balke

  • #4

    Heike Backhaus (Montag, 01 Juli 2013 21:00)

    Das ist ja wirklich ein ganz toller Internetauftritt !
    Ich bin richtig begeistert. Wieviel Mühe Ihr Euch gemacht habt- mit Bildern und Texten, aber es hat sich gelohnt!
    Das Ergebnis ist wunderbar ansprechend und einfach in der
    Handhabung.
    Liebe Grüße Heike

  • #3

    Ulrike Turk-Blaß (Montag, 24 Juni 2013 10:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem toll gelungenen Internetauftritt allen, die daran mitgewirkt haben.
    Es macht Spaß im Programm zu stöbern.Ich werde oft hereinschauen.
    Liebe Grüße Ulrike

  • #2

    Dagmar Dierke (Donnerstag, 20 Juni 2013 19:38)

    Eine wirklich gelungene Homepage!
    Interessante Berichte verbunden mit schönen Bildern.
    Das sind wir LandFrauen aus Rönsahl.
    Toll!
    Gruß. Dagmar

  • #1

    Karin Derksen (Dienstag, 18 Juni 2013 13:29)

    Hallo ihr Heimseitenersteller,
    ich bin ja ganz begeistert von dem Ergebnis. Gratulation allen, die mitgemacht haben! Alles ist gut zu finden, schöne Bilder ergänzen die Wörter und nichts - so sehe ich es - ist vergessen worden. Tolles Ergebnis!
    Gruß Karin.

Wichtiger Termin

LandFrauenvortrag

Kontakt:

LandFrauenverband Rönsahl

Ute Velten

Kampweg 10
58566 Kierspe

b.velten@t-online.de
Tel.: 02269 180634