Frühjahrswanderung 2017

Im Ferienhof Gelzhäuser (Foto: bnt)
Im Ferienhof Gelzhäuser (Foto: bnt)

 

"Rund um die Jubachtalsperre"

 

Der Ferienhof Gelzhäuser bietet sich immer an als Ziel für eine Wanderung.

25 Rönsahler Landfrauen machten sich deshalb auf den Weg und wanderten ab dem Parkplatz Herlinghausen Richtung Jubach-Talsperre.

In Belkenscheid wurden sie bereits von Dorothee Gelzhäuser erwartet, die alles für ein Kaffeetrinken vorbereitet hatte – bis auf den Kuchen, den hatten die Landfrauen selber mitgebracht.

Der schöne Frühlingstag war wie gemacht für diesen Ausflug und auch wenn einige Landfrauen den steilen Weg etwas beschwerlich fanden, so hatten doch alle den nachmittäglichen Ausflug genossen.bnt

 

 

Kontakt:

LandFrauenverband Rönsahl

Ute Velten

Kampweg 10
58566 Kierspe


Tel.: 02269 180634